JVP Weitra - Neuer Obmann

Am Samstag, 11.01.2014  wählte die Ortsgruppe der Jungen ÖVP Weitra ihren Vorstand neu, dabei wurde Dominic Weber zum neuen Obmann gewählt. Bgm. Raimund Fuchs, JVP-Waldviertelobmann David Süß, JVP-Bezirksobmann Patrick Layr und Gf. Bezirksobmann Klaus Ramharter wohnten dem Ortsjugendtag der Weitrarer JVP als Ehrengäste bei.

Obmann Alexander Walter, der nicht mehr zur Obmann kandidierte, berichtete über die vergangenen Veranstaltungen, die von der JVP organisiert wurden: „Blobbing am Hausschachenteich, Hallenturniere, Weinhnachtssackerlaktion, Faschingskrapfenaktion und natürlich ist die JVP beim Jugendevent CastleofBeats dabei, diese Events sind aus Weitra kaum mehr wegzudenken“ Als Highlight der letzten 2 ½ Jahre bezeichnet Walter die Landeskonferenz auf Schloss Weitra wo mehr als 100 Funktionäre aus NiederÖsterreich und der damalige Staatssekretär und jetzige Außenminister Sebastian Kurz zu Gast waren.

Die JVP wird in den nächsten Jahren weiterhin für und mit der Jugend arbeiten: „Wir haben weitere etliche Aktionen in Planung und ich freue mich schon auf ein paar schÖne Jahre als Obmann!“, so Dominic Weber.

Bezirksobmann und Weitrarer Jugendgemeinderat Patrick Layr bedankte sich bei den zahlreich anwesenden Mitgliedern: „Die junge ÖVP ist mit 16 aktiven Ortsgruppen im Bezirk sehr gut vertreten. Wir sind die Meinungsmacher und mit Abstand die Jugendorganisation Nummer 1. Ich freue mich weiterhin auf viele gemeinsame Veranstaltungen&Aktion eurerseits in Weitra, ich werden euch dabei unterstützen!“

David Süß, Waldviertelobmann der jungen ÖVP, zeigte sich von der Leistungsbereitschaft der Weitrarer Mitglieder beeindruckt: „Ich freue mich, dass es Jugendliche gibt, die nicht nur reden, sondern auch anpacken.“ Auch Gemeindeparteiobmann Bgm. Raimund Fuchs bedankte sich bei den Mitgliedern und dem Vorstand für ihren Beitrag zum gesellschaftlichen Leben in Weitra. „Die Junge ÖVP ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil von Weitra und wird es in Zukunft auch bleiben.“

Am Foto, das Team der JVP Weitra mit den Gästen:
v.l.: Dominik Layr, Johannes Schmidt, Lukas Anderl, Lukas Hobiger, Manuel WeissenbÖck, Thomas Schermann, Lukas Bernot, Manuel Alt, Waldviertel Obmann David Süß, Michael Lacom, Obmann Dominic Weber, Klaus Ramharter, Bgm. Raimund Fuchs, Daniel Millner, Michael Walter, David Breiteneder, Alexander Walter, Bezirksobmann GR Patrick Layr

 

          www.oevpweitra.at