Landeskonferenz der JVP NÖ

Mehr als 150 junge Politikerinnen und Politiker aus allen Bezirken des Landes trafen sich am 5. und 6. Mai 2012 in Weitra zur Landeskonferenz der Jungen Volkspartei NiederÖsterreich (JVP NÖ). JVP-Landesobfrau Bettina Rausch gab dort den Startschuss zu einem halben Jahr intensiver Diskussionen über politische Zukunftsthemen aus der Sicht der Jungen.

"Wir machen Schluss. Und zwar mit Politik von Gestern", gibt die Landesobfrau der JVP NÖ, Bundesrätin Bettina Rausch, das Motto und die Marschroute für die kommenden Monate vor.

Zur besonderen Freude aller Anwesenden durften wir Bundesobmann und Staatssekretär Sebastian Kurz begrüßen. Nach einem ideenreichen Nachmittag gab es ein tolles Abendprogramm mit Brauereiführung, Nachtwächterführung und einem Heurigen im Schlossgarten!

"Wir laden alle jungen NiederÖsterreicherinnen und NiederÖsterreicher ein, mit uns junge Ideen für unser Land zu finden", will JVP-NÖ-Obfrau Bettina Rausch Politik mitten ins Leben junger Menschen bringen. Interessierte kÖnnen sich auf facebook.at/jvpnoe melden.

 

          www.oevpweitra.at